Kb5014697 offline installer for windows 11

Wie man

KB5014697 wurde mit neuen Funktionen für Windows 11-Nutzer veröffentlicht. Nachfolgend finden Sie einen Link zum Herunterladen des Offline-Installationsprogramms für KB5014697 von Microsoft.

Als Teil des Dienstags-Patches hat Microsoft zusammen mit Windows 10 ein neues Update für Windows 11 veröffentlicht. KB5014697 ist ein Sicherheitsupdate. Wenn Sie jedoch das Update KB5014019 noch nicht installiert haben, enthält dieses Update einige neue Funktionen.

Die neuen Funktionen, die mit diesem Update eingeführt werden, sind Windows Spotlight und die Family Safety-Kinderkontoüberprüfung. Windows Spotlight ist eine der beiden Funktionen, auf die sich die Nutzer von Windows 11 am meisten freuen. Für diejenigen, die es nicht wissen: Windows Spotlight lädt neue Hintergrundbilder von Bing herunter und setzt sie als Desktop-Hintergrund. Wie Sie wissen, hat Bing die schönsten Hintergrundbilder. Meiner Meinung nach ist Windows Spotlight eine der besten Möglichkeiten, den Windows 11-Desktop anzupassen.

Falls Sie sich wundern: Windows Spotlight ist jetzt auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar. Microsoft hat soeben Änderungen vorgenommen, um die gleiche Funktionalität auf den Desktop zu bringen.

Was die Sicherheitskorrekturen betrifft, so enthält das Update KB5014697 einige kleinere, verschiedene Sicherheitskorrekturen.

Da es sich um ein Sicherheitsupdate handelt, empfehlen wir Ihnen, so bald wie möglich zu aktualisieren. In der Regel wird das Update KB5014697 automatisch in Windows 11 installiert. Falls erforderlich, können Sie das Update manuell installieren. Laden Sie dazu die Offline-Installation von KB5014697 über den folgenden Link herunter.

Laden Sie das Offline-Installationsprogramm KB5014697 herunter

Das Update KB5014697 ist als Offline-Installationsprogramm auf der Microsoft Update Catalog-Website verfügbar.

Besuchen Sie diese Webseite, suchen Sie Ihre Version von Windows 11 und klicken Sie auf die folgende Schaltfläche „Download“. Es wird ein separates Fenster oder eine Registerkarte geöffnet. Klicken Sie auf den verfügbaren Link und das Offline-Installationsprogramm wird auf Ihren Computer heruntergeladen. Doppelklicken Sie nach dem Herunterladen auf das Installationsprogramm und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, um KB5014697 zu installieren. Denken Sie daran, dass Updates nur installiert werden, wenn sie unterstützt werden. Bei Bedarf können auch zusätzliche Updates und Abhängigkeiten heruntergeladen werden.

KB5014697 Changelog

  • Dieses Update enthält verschiedene Sicherheitsverbesserungen für interne Funktionen des Betriebssystems. In dieser Version sind keine zusätzlichen Probleme aufgezeichnet worden.
  • Die Sicherheitsüberprüfung von Kinderkonten bei der Beantragung zusätzlicher Bildschirmzeit wurde verbessert.
  • Windows Desktop Spotlight zeigt die Welt auf Ihrem Desktop mit einem neuen Hintergrundbild an. Mit dieser Funktion wird automatisch ein neues Foto als Desktophintergrund angezeigt. Diese Funktion ist bereits auf dem Sperrbildschirm vorhanden. Um diese Funktion zu aktivieren, wählen Sie Einstellungen > Anpassen > Hintergrund > Hintergrund anpassen. Wählen Sie Windows Spotlight.

Das war’s

YouTube video: KB5014697 Offline Installer for Windows 11


.

Rate article
Wir bieten hochwertige und detaillierte Windows-Tutorials

Kb5014697 offline installer for windows 11

How to

KB5014697 has been released with new features for Windows 11 users. Below is a link to download the offline installer for KB5014697 from Microsoft.

As part of Tuesday’s patch, along with Windows 10, Microsoft has released a new update for Windows 11. KB5014697 is a security update. However, if you have not yet installed the KB5014019 update, this update contains several new features.

The new features introduced in this update are Windows Spotlight and the Family Safety child account checking experience. Windows Spotlight is one of the two features that Windows 11 users are most excited about. For those of you who may not know, Windows Spotlight downloads new wallpapers from Bing and sets them as your desktop wallpaper. As you know, Bing has the most beautiful wallpapers. If you ask me, Windows Spotlight is one of the best ways to customize your Windows 11 desktop.

If you are wondering, Windows Spotlight is now available on the lock screen as well. Microsoft has just made changes to include the same functionality on the desktop.

As for security fixes, the KB5014697 update contains some minor miscellaneous security fixes.

Since this is a security update, we recommend that you update as soon as possible. In general, Windows 11 will automatically install the KB5014697 update. If necessary, you can install the update manually. To do so, download the offline installation of KB5014697 from the link below.

Download KB5014697 Offline Installer

The KB5014697 update is available as an offline installer from the Microsoft Update Catalog website.

Go to this web page, find your version of Windows 11, and click the “Download” button below. Another window or tab will open. Click on the available link and the offline installer will be downloaded to your computer. After downloading, double-click the installer and follow the wizard to install KB5014697. Remember that updates will only be installed if they are supported. Additional updates and dependencies may also be downloaded as needed.

KB5014697 changelog

  • This update contains various security enhancements to internal features of the operating system. No additional issues are documented in this release.
  • Improved family safety checks for child accounts when submitting requests for additional screen time.
  • Windows Desktop Spotlight displays the world on your desktop with a new background picture. With this feature, a new photo will automatically appear as the desktop background. This feature is already present on the lock screen. To turn on this feature, select Settings > Customize > Background > Customize Background. Select Windows Spotlight.

That’s it

YouTube video: KB5014697 Offline Installer for Windows 11


.

Rate article
We provide high-quality and detailed Windows tutorials